Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mediaplayer zeigt Musiktitel falsch an

Hallo Leute,habe heute eine Musik-CD mit dem Windows-Mediaplayer kopiert und danach festgestellt,daß alle Titel in der Wiedergabeliste erscheinen aber nicht wie auf der Original-CD.Das heißt,Titel 1 steht an dritter Stelle und Titel 12 steht an achter Stelle.Und das Verrückte dabei ist wenn ich Titel 12 hören möchte der jetzt an achter Stelle steht kommt ein anderer Song.Also hat der Mediaplayer alle Titel kopiert aber hinter dem Namen des Liedes steht ein anderes Lied.
Ich weiß nicht ob ich das so richtig erklärt habe aber es ist saublöd.Bin mal auf die Antworten gespannt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« VHS und DV aud PC--------------: kinder haben je ein notebook mit win7,gibt es ein program wo ich bestimmen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...