Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

iTunes Account zu 3tt nutzen

***mademobile***Ich habe mit zwei Freunden die Idee gehabt einen Account zu dritt zu nutzen
Dan bekommen wir alles zu 1/3 des Preises



Antworten zu iTunes Account zu 3tt nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das bringt aber nicht, denn jeder draf nur seine gekauften Dateien benutzen. Sie dürfen nicht weiter gegeben werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja aber das geht!
Ich Lade mir eine App. Mit dem account!
Dann zock ich sie höhöhö
mein freund meldet sich mit dem gleichen Account an(bis zu 5pcs) dann geht er innen AppStore und kauft sich die App Auch.
dann kommt die Meldung dass man die App. Schonmal gehabt hatte und dass man sie kostenlos bekommt. Saugeil das ganze.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Un illegal und strafbar.  ::)

« Probleme mit neuer Version Spamihilatoremail-programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...