Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office

 ??? ???

Hi Leute

Jedesmal wenn ich von Microsoft Office, Excel Word usw., aufmachen will, erscheint ein kleines Fenster in dem steht:
"Bitte warten Sie, während Windows Microsoft Office 2000 Professionel konfiguriert".
Danach verlangt er die CD, und wenn er fertig ist, fährt er das Programm runter.
Und das jedesmal, also komm ich nicht mehr in meine Office-Programme.
Ich habe es schon einmal runtergeschmissen und wieder aufgeladen, aber immer noch das selbe.
Wer kann mir helfen?

Cu bis denne



Antworten zu MS Office:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon einmal unter Software und "Deinstallieren" in dem neuen Fenster die Reparaturfunktion ausprobiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Habe schon probiert zu reparieren, hat aber nicht geklappt.
Danach hab ich es komplett deinstalliert, und wieder aufgeladen, geht trotzdem nicht.

cu
bis denne

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Open Office 1.1.1 installieren+ Rechtschreibkorrektur(seperat!)-dann kommst Du wieder an Deine Dateien->und eventuell arbeitest Du dann auch damit!? :D
http://de.openoffice.org/

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 03.06.04, 23:41:08 von rascherer2003 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstalliere nochmals.
Dann lösche noch alle "Restdaten" von Office.
Unter C:Windows -> msoffice.ini
Unter Programme A) Ordner Office, B) im Ordner gemeinsame Dateien + Microsoft shared den Office Ordner.
Anschließend Neustart und mittels eines Registry Cleaners (z.B. Tony Arts) alle Office Einträge löschen.
Dann erst Office neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OpenOffice wäre trotzdem eine Alternative!!

 :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder am besten gleich Linux  ;D

Aber wir wollens ja mal nicht so sein und das Programm wieder zum Leben erwecken  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi 98er

Woher bekomme ich "TonyArts" ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-\

Hi

Da mein English nicht so gut ist, fehlt mir nur noch ein "EasyCleaner Help" in Deutsch, zu dem Easycleaner von TonyArts, damit ich nichts verkehrt mache.

CU

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :D

Hi Leute

Danke, mein Office "lebt" wieder.

Würde mich aber trotzdem über eine deutsche Anleitung von "EasyCleaner" freuen, wenn es so was gibt, um das Programm optimal nutzen zu können.

CU
bis denne

 


« Treiberkonflikte ???Zone Alarm Pro 4.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...