Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: luckykid wer weiss was

ich habe ein problem mit der kindersicherung lucky kid beccker wird im net kostenlos angeboten , ich kann es nur leider nicht deinstall. da es im eltermodus ausgeschaltet werden muss , bei bestättigung fährt der pc aber runter so  keine zeit habe das programm zu deinstll. wer kann mir hlefen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: luckykid



Antworten zu Windows Vista: luckykid wer weiss was:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
da es im eltermodus ausgeschaltet werden muss 
Und du bist was: Erziehungsberechtigter oder Kind?

ich bin Erziehungsberechtigt , wie gesagt beim anmelden im Elternmodus kann ich zwar das Programm deaktievieren aber nich deinstall. der bei click der Pc runtergefahren wird. Laut test , vom 01 ist das deinstall nur in einem Seperaten Programm möglich , ist aber nur eine Version drauf auf dem PC , Super Klasse , habe heute info bekommen per Mail das es eine CD gibt , tja auch super da der Anbieter nicht mehr bereit steht .
Brauche Hilfe bin froh wenn das Programm entfernt ist ,werde sowas als freeware nicht mehr downloaden !!
gruss und danke
Für Lösungen bin ich mehr als Dankbar  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere es hiermit:

http://support.microsoft.com/kb/290301

Wähle dort im Programm den Eintrag von Luckykid, dann klicke auf "Remove".

Evtl. musst du das Programm zuvor im Taskmanager beenden und/oder aus dem Systemstart nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das gleiche Problem, offenbar ist die Lösung mit dem Link nicht mehr möglich - man kann nur noch Office-Suits deinstallieren

Hat irgendwer eine andere Lösung parat? Das wär echt super-hilfreich ...
(habe windows 7, falls das hilft)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier die alte Originalversion von "Install-Cleanup":

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/109259/windows_installer_cleanup_utility/1625_downloaddauer.html

Tipp:

Man speichere / kopiere sich diese Setup-Datei für die Zukunft  ;););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenne mich nicht gut aus - ich habe die datei installiert. von wo aus starte ich sie jetzt, ich hab kein zielverzeichnis angeben müssen. und vor allem, wie verfahre ich dann weiter? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe die datei installiert. von wo aus starte ich sie jetzt

Start-> Alle Programme-> "Windows Install Cleanup", da vielleicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey

vielen dank für die schnellen antworten
und sorry, dass ich selbst nicht schneller bin
-vor allem beim kapieren :d

so weit war ich auch schon.. habe natürlich mein ganzes system durchsucht, aber das programm scheint nicht installiert worden zu sein...
ich habe das ganze gerade nach längerer pause noch einmal versucht... jetzt hakt es bereits beim installieren:

Fehler 1309
Error Reading from file .../.../Msizap.exe
Verify that the file exist and that you can access it.
Danke schonmal im Vorraus für die Antwort(en)
:)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht das zu entfernende Prog denn unter Syst-Steurg. drin ?
Tuneup laden und Testzeit nutzen :
Uninstall-Manager aufrufen , Programm wählen , dann aber auf LÖSCHEN !!

Danach ggf unter Programme alles dazu suchen und rauswerfen.

Ggf mit TU noch die Registry bereinigen . 

« Letzte Änderung: 01.09.10, 17:19:17 von Ava-Tar »

« The 3D Gamemaker startet nicht...Backup von Daten auf externer Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....