Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hi. Weiss jemand wie man dieses Monitor is goin to sleep aufheben kann

HI. weiss jemand wie man dieses Monitor is goin to sleep aufheben kann? denn wenn dieses kommt, fährt der pc immer  ganz runter komischerweise. Ich habe ein pc windows vista home premium. Bitte sachliche beschreibungen ich bin total anfänger und habe absolut keine Erfahrungen mit Bios etc. Danke und gruss

PS. fehlerbehebungen von Registry hatt leider nichts gebracht,


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Hi. Weiss jemand wie man dieses Monitor is goin to sleep aufheben kann:

Das könnte sich dabei um den "Ruhezustand" handeln.
So kannst Du Deine Energieoptionen (bzw. die Deines Rechners) kontrollieren:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Windows-Vista-So-nutzen-Sie-Vista-am-besten-1046180.html


« Windows Vista: meine lesezeichen werden, nachdem ich den 'neuen opera bruwser'benutzeVista: Brauche dringend Hilfe bezüglich Key! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...