Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos auf CD oder DVD

Ich versuch die ganze zeit meine Urlaubs bilder als DVD zu brennen damit wir diese auch als Film schauen können.
Ich habe auch schon CD gebrannt aber die letzte die ich gemacht hab funktioniert irgendwie net wenn ich die in meinem DVD player einlege geht sie nicht und auf meinem PC läuft diese auch nicht im gegenteil sobald die Cd eingelegt ist stürtz mir mein PC ab.

Kann mir vielleicht jemand sagen was ich anders machen muß das es funktioniert.

Vielen dank



Antworten zu Fotos auf CD oder DVD:

 

Zitat
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich anders machen muß
Kannst du uns vielleicht verraten:

Welches Betriebssystem
Welcher Brenner wird benutzt, und welche Rohlinge kann der lesen/schreiben
Welcher Player soll "WAS" abspielen
Welche Brenn-Software du verwendest
Welches Format haben die Bilder
Was kann dein Player lesen

Usw. usw. usw. usw...... ??? ::) ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieder kunden für freitag?

 

Zitat
wieder kunden für freitag? 
Abwarten, ich putz schon mal meine Glaskugel!!

 

Also ich habe Windos Vista
welches Brennsystem ich hab weiß ich net da hab ich keine ahnung
Mein DVD Rekorder ist von Sony meine Rolinge aus dem Kaufland.Die Bilder größe muß ich schauen das weiß ich auch net genau.#

Aber danke schon mál


« YoutubePSFTP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...