Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffne ich eine .bin datei??

Hallo zusammen,

ich wollte fragen wie ich eine .bin datei öffnen kann.

ich habe mir das spiel archlord (1,87GB) runtergeladen, doch kann es nicht fertig installieren da es eine .bin datei isz und ich es nicht öffnen kann.

mfg Danzou



Antworten zu Wie öffne ich eine .bin datei??:

Zu der .bin gehört eigentlich eine .cue .
Ist die .cue vorhanden?
Ausserdem wäre interessant, welches Brennprogramm du nutzt.

Bevor jemand meckert, Archlord ist kostenlos. 

« Letzte Änderung: 01.02.10, 02:00:30 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder die Bin mounten mit Daemon Tool, oder mit einem Brennerprogramm brennen oder meist kann man es mit zb mit WinRar entpacken

saug dir eine beliebige cue. öffne diese mit dem editor und füge in der ersten zeile zwische den "" den namen der zu brennenden datei ein.
da wo du die bin her hast bekommst meist auch die cue
die cue öffnest mit deinem brennprog und die bin wird gebrannt.
dann kannst sie installieren. bei spachprops oder no cd schau mal auf * bitte keine illegalen Tipps * nach.

ohoh ich böser junge wieder grauzonen info.

« Letzte Änderung: 01.02.10, 05:15:06 von zzz »

« @ HCK: Firefox 3.6-AddOns !Directx komplett entfernen und neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!