Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ HCK: Firefox 3.6-AddOns !

Hallo Carsten,
habe von Deinen Problemen gelesen.
Folgende Hilfe biete ich an:

Auch mein DE-Wörterbuch 2.0 war nicht kompatibel, dieses aber schon: Version 1.0.2.

Für den Rest: gehe auf AddOns Mozilla, suche die entprechenden unkompatiblen Erweiterungen,scrolle runter nach: Bewertungen, meist werden dort kompatible Versionen angeboten, da es die Autoren nicht nötig haben!
Auf die Art habe ich bei mir jetzt alle für FF3.6 bekommen.

Zu den Java-Consolen: bei mir steht nur die aktuelle drin.
Gehe in den Programmordner vom Firefox/Extensions und lösche die älteren Einträge so wie hier beschrieben wird:
http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=78646



Antworten zu @ HCK: Firefox 3.6-AddOns !:

@ HCK,
bitte einen Moderator dass dieser Thread nicht gelöscht wird.

 

Zitat
Bin wieder auf 3.5.7 zurückgekehrt , zum 4. mal jetzt ...

Nicht nötig, wir packen das schon...ich bin ja auch noch da. ;)

pitti_platsch  -
Erkläre mir bitte, aus welchem Grunde man uuuunbedingt ein neues und anscheinend unausgereiftes System (3.6) verwenden muß, wenn das vorhergehende (3.5.7) zur vollsten Zufriedenheit und störungsfrei läuft?

Jürgen

Muss jeder für sich entscheiden, ich habe auch erst gezögert(wegen der Unkompalibität einiger AddOns), seit 2 Tagen nutze ich nun den FF 3.6, meine ersten Beobachtungen:
Webseiten werden etwas zügiger dargestellt.
Ansonsten gebe ich Dir aber Recht, bis auf die " Unausgereiftheit".

Bei mir läuft der FF3.6 übrigens 100% störungsfrei. ;)

Gut, ich verstehe das so, das es keinerlei Nachteile birgt, wenn ich warte, bis die Zusätze (und so einiges mehr) soweit vervollkommnet sind, das ich Firefox wie gewohnt und ohne Einschränkungen nutzen kann. Vielleicht bei FF v3.6.2.
Ich habe -natürlich- FF 3.6 auf meinem Test- PC installiert und erprobt.
Ich konnte nicht feststellen, das irgend etwas besser, schneller oder optimaler geht, als bisher.
Mag daran liegen, das ich mich schon immer auf das Nötigste und Funktionale beschränke und Schmückendes weglasse.

Jürgen

Danke Pitti.
Wie wäre es mit ner Anmeldung NUR FÜR PMs .. ?
Name muss ja nicht im Forum auftauchen ....
Ich petz auch nicht .
Carsten

Ich überlege auch , bei 3.5.7 zu bleiben ....
FF wurde wegen einfacher Handhabung gewählt .
Aber das ist wohl Vergangenheit !!

@jüki:
 

Zitat
Mag daran liegen, das ich mich schon immer auf das Nötigste und Funktionale beschränke und Schmückendes weglasse.

dann müsste er ja schneller sein,logischerweise.
Denn:
viele Themes/ Erweiterungen usw. würden eher nicht zur Schnelligkeit beitragen.

 

Zitat
Ich überlege auch , bei 3.5.7 zu bleiben ....
FF wurde wegen einfacher Handhabung gewählt .
Aber das ist wohl Vergangenheit !! 

Warum Vergangenheit?
Seit 2 Tagen merke ich fast keinen Unterschied zu 3.5.7
Personas brauche ich eh nicht,nutze als Theme> Silvermel <, meine Erweiterungen gehen auch, so what ? ::)

Richtig, pitty. Das ist alles, was ich da habe:

 

Für alles andere benutze ich jeweils eigene Anwendungen.

Jürgen

Übrigens: im Februar kommt noch ein Update auf  FF 3.5.8 !

Anstelle vom IE Tab nutze ich IE View, ist fast ebenso: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/35

Über Firefox/ Extras( Rechtsklick-Anpassen)kann man das Symbol in die Menüleiste ziehen.

Für External IP gibt es doch ein Update für  FF3.6: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3372

Ich will nicht Ständig wechseln .

Die IE8-Engine wird ja bei IE Tab nicht nur "ge-viewt"
Sonder genutzt !

 


« Firefox lässt sich nicht komplett beenden!Wie öffne ich eine .bin datei?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...