Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

TuneUp 2009 Produktschlüssel

hallo, hat jemand den produktschlüssel für Tune Up 2009 aus der Computerbild 04/2010? Ich habe meine zeitung irtürmlich mit weggeschmissen bevor ich mein programm installiert habe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu TuneUp 2009 Produktschlüssel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musstest du dich da nicht registrieren? Einen allgemeinen wird es nicht geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der is doch eh immer anders -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, ist denn in jeder computerbild mit DVD für dieses Programm ein anderer code angegeben? Bei so vielen ausgaben jedesmal ein anderer Code?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ohne lässt er mich nicht weiter. 

 

Zitat
ist denn in jeder computerbild mit DVD für dieses Programm ein anderer code angegeben

da ist garkein Code angegeben, den Lizenzschlüssel erhältst Du ausschließlich per Registrierung und dann per Mail.

Vorher überlegen ehe man die Zeitung wegwirft... :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und ich hab die Arbeit davon ...  :-[ damit Du 1,50€ sparst ...
mit Zettel & Bleistift hättste das auch erledigen können .
  

« Letzte Änderung: 13.02.10, 11:17:25 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Interessant auch die Kommentare von Usern, die sich damit ihr System zerschossen haben ;D;D

http://www.computerbild.de/download/review/TuneUp-Utilities-2010-2509528.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man nicht mit TuneUp umgehen kann, dann soll man es auch besser lassen. Ich nutze TuneUp schon über Jahre und habe damit keine Probleme. Selber schuld, wer einfach sinnlos rumklickt und sich dadurch sein System "zerschießt".Aber Handbücher und Hinweise sind ja meistens zum Missachten da...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Interessant auch die Kommentare von Usern, die sich damit ihr System zerschossen haben ;D;D

Verteidigst Du jetzt die " überall draufklicker & alles wild drauflos testen" Fraktion ?

Ich nutze TU seit V2004 , jetzt 2009.... hat mir gerade geholfen , alten MÜLL in der REG zu finden & zu löschen .
Selbst der 1Klick läuft 1x Freitags ... hat noch nie was zerstört.

VIELE Motzer tragen nur HörenSagen weiter ... s.a. NORTON AV...
Auch das hat lange mit ZA auf meinen PCs gedient .... bis ich dahinter kam , dass es auch ohne geht .  ::):o;D

"denn man sieht nur ... die im Lichte...
die im Dunkeln ... sieht man nicht ... "  
« Letzte Änderung: 13.02.10, 15:03:05 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
"denn man sieht nur ... die im Lichte...
die im Dunkeln ... sieht man nicht ... "   
Und der Mackie hat ein Messer, doch das Messer sieht man nicht ;D

 

Zitat
Ich nutze TU seit V2004 , jetzt 2009.... hat mir gerade geholfen , alten MÜLL in der REG zu finden & zu löschen .
Selbst der 1Klick läuft 1x Freitags ... hat noch nie was zerstört.

Auch bei mir: Null Probleme...

Eigentlich müsste sich jetzt der TuneUp-Oberhasser @ jüki gleich melden [Ironie]  8)

« Image Datei von AVM für Repeater öffnenWindows XP: hi ich hab ein problem .. wenn ich internet explorer öffne dann öffn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...