Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TuneUp 2009 Defragmentierung der Festplatten dauert zu lange!!!

Hallo zusammen,

Ich defragmentiere meine Festplatten über TuneUp 2009 schon seit über 3 Stunden und er ist erst bei 50% der Ersten Portion...So wie das ausschaut kann das noch etwas dauern...

Aber ich wollte meinen Rechner aus machen. Wenn ich ihn jetzt aus mache muss ich dann morgen wieder von vorne anfangen ?

Bitte um schnelle Antwort...

PS: Ist das eigentlich normal das das so lange dauert ?



Antworten zu TuneUp 2009 Defragmentierung der Festplatten dauert zu lange!!!:

Wenn Du so grosse Hds eingebaut hast,dauert das eben,gibt bestimmt besseres als
Tune-Up und kluge Leute nehmen den Ahci Modus,dann braucht man gar nicht mehr zu defragmentieren.(Muss unterstützt werden)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers damit. Viel schneller und gratis

http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html
Zitat
Wenn ich ihn jetzt aus mache muss ich dann morgen wieder von vorne anfangen ?
Wenn du die Defragmentierung neu startest fängt sie natürlich von vorne an, aber die
Defragmentierungsfortschritte vom letzten Mal werden ja nicht rückgängig gemacht
(das würde ja wieder genau so lange dauern wie die
vorherige Defragmenteriung selbst ;D;D;D)
Der Vorgang erkennt dann, das der Bereiche schon
Defragmentiert ist und überspringt ihn solange er
nicht schon wieder Fragmentiert ist.

(Ich kann übrigens auch nur das verlinkte Proggi
empfehlen. Ich benutze zwar normalerweise
JK Defrag aber habe auch schon
Disk Defrag verwendet, und kann ihn nur empfehlen.)

Nicol@i

(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behlaten.^^)  
« Letzte Änderung: 05.07.09, 10:09:03 von Nicol@i »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn Du so grosse Hds eingebaut hast,dauert das eben,gibt bestimmt besseres als

Was ist eine Hds ?

Probiers damit. Viel schneller und gratis

http://www.chip.de/downloads/Disk-Defrag_23295464.html


Ok danke... Ich werd das mal versuchen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Lol, Mehrzahl von HD Festplatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähh achso...
Danke...


« Eine Art Mappe in Word 9.0.2812 erstellenSygate Personal Firewall -- nicht mehr aktuell? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...