Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes

Ich habe sin Problem mit iTunes...seit neusten habe ich in der Musikliste vor jedem Titel ein ! zu stehen und wenn ich den Titel abspielen will zeigt es " Der Titel ...konnte leider nicht gefunden werden , da das Original nicht gefunden wurde.Möchten Sie es Suchen?" Ich weiß nich was da passiert ist . Ich hab die Titel alle im "Musik" Ordner únd ein iTunes Ordner ist auch vorhanden und vorher lief alls ganz normal. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.



Antworten zu iTunes:

hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?

Ich hatte mir einen neuen PC zugelegt und die Musik von meiner Externen Festplatte auf den neuen PC kopiert.Hab jetzt noch ein paar einstellungen bei iTunes geändert und angefangen die Titel einzeln wieder zu suchen.Wenn ich ganze ordner hinzufügen tuh , hab ich die Titel danach doppelt drin.


« T-Online-Konto in Windows Mail einrichtenImage Datei von AVM für Repeater öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...