iTunes

Ich habe sin Problem mit iTunes...seit neusten habe ich in der Musikliste vor jedem Titel ein ! zu stehen und wenn ich den Titel abspielen will zeigt es " Der Titel ...konnte leider nicht gefunden werden , da das Original nicht gefunden wurde.Möchten Sie es Suchen?" Ich weiß nich was da passiert ist . Ich hab die Titel alle im "Musik" Ordner únd ein iTunes Ordner ist auch vorhanden und vorher lief alls ganz normal. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

hast du es schon mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht?

Ich hatte mir einen neuen PC zugelegt und die Musik von meiner Externen Festplatte auf den neuen PC kopiert.Hab jetzt noch ein paar einstellungen bei iTunes geändert und angefangen die Titel einzeln wieder zu suchen.Wenn ich ganze ordner hinzufügen tuh , hab ich die Titel danach doppelt drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?


« T-Online-Konto in Windows Mail einrichtenImage Datei von AVM für Repeater öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!