Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: komische Seite

Hallo, immer wenn mein Computer eine gewisse Zeit eingeschaltet ist erscheint eine weiße Seite die ich nicht mehr schließen kann. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften gehe lese ich folgendes:

File Protocol
Firefox Document
Nicht verschlüsselt
file:///C:/Users/Elke&Hardi/AppData/Local/Temp/Magentic/MagCC14.htm

wie kann ich das öffnen der Seite verhindern?
Danke für Ihre Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Windows 7: komische Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
kannst Du was mit den User-Namen anfangen?

1. Putze mal Dein System. Zubehör>Systemprogramme>Systembereinigung
wenn danach das Problem noch besteht, dann
2. Gib mal mit der Suchfunktion den Pfadnamen ein. Wenn Dir dann die Datei App-Data mit einem der 3 Unterordner angezeigt wird, gehe in die entsprechende Datei und lösche den Eintrag.

Danach mal posten.

Bevor ich weiter Antworte; Hast du vielleicht INCREDIMAIL installiert?

Hallo, habe zur Zeit Nachtschicht, deshalb dauert es etwas mit den Antworten.
Ja ich habe IncrediMail installiert.
Danke

Könnte mit Incredimail zusammenhängen. Unter Incredimail wird ein Programm Magnetic installiert dieses verursacht ein solches Problem.
Schau mal den nachfolgenden Link

Klick

Guten Tag, ich bedanke mich für die sehr gute Hilfe.Das Häkchen entfernt-Seite nicht mehr aufgegangen.
Gruß aus Thüringen
Hardi Rosenthal

Schön, dass wir dir helfen konnten und danke für dein Feedback.


« Win XP: wo speichert outlook 2007 bei win7 die emailsAlcohol 120 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!