Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komische geräusche!! (windows)

ja...also! mein pc gibt(aus boxen) komische geräusche von sich, z.B. beim scrollen und bei verschieben von fenstern, u.s.w. !! Ich hab aba nichts gemacht!?!?! wie mach ich das wieder weg!! HILFE pls!

thx im Vorraus !
ZAKARA



Antworten zu Win XP: komische geräusche!! (windows):

systemsteuerung -> Audiogeräte -> Sounds
Du kannst im Fenster Sounds sehen welche Töne bei welcher aktion abgespielt werden, also entweder alle ausschalten oder eigene einstellen!

nee...habs grad versucht. ich hab windows Standard drin. aba beim scrollen und so kommen immer noch komische geräusche (die kann man nich beschreiben!: sind so summig oda so...!! virus?? bitte nich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

virus kann ich mir nich vorstellen die erzeugen so weit ich weiss keine geräusche in den boxen.

schon mal die boxen an einem anderen rechner getestet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht ist es auch der Maustreiber ?

ne...daran liegts auch nich  ??? :'( ich hab keine ahnung was ich machen soll. es nervt mich so sehr


« Win2000: Laptop abgestürzt - jetzt ist er tot?!Win XP: Registryeintrag bremst System aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...