Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DTM 3 ohne CD Spielen???

Ich Hab Mir "DTM Race Driver 3 "  Gesaugt!!!!
Und Nun Brauch Ich Da Diese CD oda DVD und die hab ich ja nicht!!!! ich hab ma gehört das man da star..... oda starforce braucht!!!!

helft Mir°!!!!!!  ;D MFG

Deine Mudder



Antworten zu DTM 3 ohne CD Spielen???:

hier bekommste no cd progs. nur du solltest die originalversion dann haben. sonst ist es illegal.
http://www.* bitte keine illegalen Tipps *.com/

Ich habb ditt gekauft und mein CD bzw.DVD Laufwerk ist putt


bitte schnell Antworten ;)

Aaron 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD bzw. DVD Laufwerk kaufen.

Knapp 5 Minuten - ich war ganz schnell  :)

so ein laufwerk wirst ja wohl noch des öfteren brauchen können...


« i-tunes Windows-Live-Kontakte dauerhaft hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Driver
Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....