Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winamp - Titelinfos über Taksleiste einblenden - wie?

Hi, hab Winamp 5.57, hatte bisher Winamp 5.53.
Im alten Winamp hatte ich eingestellt, das ein Titel, den ich anklicke zum abspielen, über der Taksleiste in einem Info Fenster angezeigt wurde. Rechts in der Taskleiste über den Symbolen. Info Fenster ist zuviel gesagt, eine Art Sprechblase war das.
Da das ewig her ist als ich das eingestellt habe weiß ich nicht ´mehr wo ich das nach der Neuinstaallation jetzt bei Winamp einstellen muss, ich hab mich schon dumm und dusslig gesucht.

Weiß jemand Rat?



Antworten zu Winamp - Titelinfos über Taksleiste einblenden - wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist diese funktion sehr wichtig oder wäre es ausreichend,wenn man auf das icon zeigt,das man dann den titel sehen kann?

Hallo. Mein Problem wäre genau das Umgekehrte!
Ich möchte nicht mehr die nervigen Titelinfosblasen bekommen, wenn ein Lied zuende ist und ein neues startet.

Aber wie kann ich dies deaktivieren?

Angenommen ich möchte grade auf eines meiner sympole in der task-leiste klicken, geht dies nicht, weil ich erstmal warten muss, bis die titelanzeige von winamp nach 5,6 Sekunden verschwunden ist.

danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man den unbedingt winamp haben muß,bitte.
ich verwende 1by1,für diegängigen musikformate mehr als ausreichend.


« Eine Registerkarte schließt einfach nicht - was kann ich tun?Grafiken in Word 2003 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...