Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player

hallo
wenn ich z.b. von mir eine cd eingelegt habe und sie dann auf festplatte gezogen habe, hatte ich automatisch das cover der cd mit drauf. nun habeich eine eingelegt und wollte sie wieder rüberziehen bzw. auf platte kopieren, aber nun habe ich das cover nicht mit drauf sondern nur die abbildungmit einer cd wo drauf steht hier grafik einfügen,aber selbst das geht irgendwie nicht. wer hat rat
lg sareno



Antworten zu windows media player:

hallo benutze windows xp und habe nórtin internet security und verwende den ie 6
lg sareno

hallo benutze windows xp und habe nórtin internet security und verwende den ie 6
lg sareno


Der IE 6 ist out, wir sind bei IE 8.
Sehr wahrscheinlich hast Du auch nicht SP2 oder 3 drauf.
Dein System ist extrem für eine Infektion geeignet.
Das mal am Rande.
Was dein anderes Problem betrifft, ich besorge mir das entsprechende Cover aus dem Netz und füge das unter dem Mediaplayer 11,Medienbibliothek, Erweiterter Beschriftungseditor, Bilder hinzu.
So ist zu jedem Song immer das entsprechen Cover vorhanden.
Außerdem kannst Du bei der Cover suche auch gleich alle anderen Daten mit übernehmen.
Ich hoffe es macht dir nicht zu viel Arbeit.

Burgeule

hallo burgeule
sp 3 hab ich wohl schon drauf.nur den aktuellen ie noch nicht
lg sareno


« Windows XP: Neue version von DirectX 9.0Windows XP: entfernen von photogallery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...