Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero Lite -- img Image

Hallo,

ich hab da ein Programm runtergeladen mit den man Win XP zusammen mit Treibern wie zb. S-ata Treiber usw. auf CD Brennen kann.
Win XP die ältere Versin benötigt ja nun mal S-ata Treiber.
Normal ist es ja die Treiber auf Diskette zu schreiben und beim Booten von CD diese via Diskette mit zu installieren.
Nur hab ich kein Disk-Laufwerk.

Ok. Um das alles zu bewerkstelligen benötige ich erst einmal eine Image Datei von Win XP.
Die hab ich mit Nero schon erstellt aber Nero setzt als Endung der Datai ja nicht img oder iso.
Also hat das Programm zum erstellen der XP CD mit Treibern, die Image Datei von Nero nicht angezeigt.

Jetzt kommts, wie änder ich die Endung zu img oder iso das mein Programm die Datei als Image erkennt?

gruß
jalmares
 



Antworten zu Nero Lite -- img Image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur die Endung ändern wird dir nicht helfen. Welches mysteriöse Programm nutzt du denn?

Probier's doch einfach mit nLite ... da reicht ein normales kopieren der Dateien auf die Festplatte, und das Programme erstellt dann nur selbst eine ISO, die du dann brennen kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm nennt sich...WindowsUnattended CD Creator.

Mit Nero Lite hab ich es doch gemacht nur setzt Nero eine andere Endung dran als img oder iso.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und eine andere Endung entspricht einem anderen Datei-Format.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mit .WindowsUnattended CD Creator hab ich grad raus gefunden kann man Neros Datei ins Iso Konvertieren.
Aber wie kanns anders sein,
auf der Win XP CD sind anscheinend auch Audio Tracks.
Die hat Nero natürlich auch gleich mit als Image gespeichert.
Nur WindowsUnattended CD Creator sagt mir jetzt bein Konvertieren das man das Image nicht ins Iso Konvertieren kann weil Audio Datein mit drin sind.
Hab immer son Pach *g*

Gruß
jalmares


« BOOT.InI nicht mehr bei Systemkonfigprog. enthalten ?!?!Zweites Outlook 2007 auf PC installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....