Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Lesezeichen von Morzilla

Hallo!
Ich hab ein großes Problem!Hatte Ärger mit mein Pc und hab um nicht alles zu verlieren das Vista auf der 2.Platte Instaliert!Ich kann zwar jetzt auf die andere Platte zugreifen aber z.B. hatte ich dort Morzilla drauf!Wie komm ich an die Lesezeichen die da drin waren dran?Ich weiß die alle nicht aus den Kopf!Gibt es da ne Möglichkeit ran zu kommen?
Gruß Dirk



Antworten zu Vista: Lesezeichen von Morzilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

unter dem alten Vista gibt es unter
Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Andwendungsdaten
den Ordner Mozilla (nicht Morzilla)

Denn kannst du mal in den gleichen Ordner des neuen Vista kopieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Sichern und Wiederherstellen gibt es auch ein geniales Tool:

http://mozbackup.jasnapaka.com/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu müsste das alte Vista aber laufen oder bereits eine Sicherung vorhanden sein.

Aber für was braucht man noch ein Tool, wenn man das Profil hat. Ich verteile mein Haupt-Profil inkl. allen Add Ons einfach durch kopieren auf mehrere Rechner - fertig und gut ist ;)

Hallo
Danke euch!Hat sogar Funktioniert!Hab alles mögliche kopiert und eingefügt!Aber es ging erst als ich in der Systemsteuerung in Ordneroptionen alle ordner ansehn freigegeben hab!
Danke
Gruß Dirk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leg dir mit MozBackup ne Sicherung in neutralem Verzeichnis an

Bei mir heißt der Ordner : Bookmarks , da sind FF & TB drin gesichert.
Und die Lesezeichen vom IE8 als HTML .


« VLC beendet sich nichtMS Office 2003 von CD installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...