Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Morzilla Firefox Favorieten

Hallo leute ich habe auf meinem PC 2 betriebssysteme installiert (win. Xp,7)
Windows 7 geht nicht mehr also startet nicht mehr. Nun wollte ich fragen wie ich die Favorieten von Morzilla firefox von XP aus sichern kann?? Wie mach ich das am besten??


 



Antworten zu Morzilla Firefox Favorieten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Lesezeichen gehen -> Alle Lesezeichen anzeigen -> Importieren und Sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komm ja nicht mehr rein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann ja nicht mehr den pc starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

suche von XP aus das Firefox-Profil von Windows 7 und kopiere es an einen sicheren Ort.

Pfad sollte ungefähr so lauten:

X:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Rechner noch von von CD booten kann, könntest Du auch mit einer Linux Live-CD booten und die Daten kopieren.
Der genaue Pfad der bookmarks lautet.
C:\Users\hier dein Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\pf476ss5.default\bookmarkbackups
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lese den Eröffnungspost vom TO und dein Posting erübrigt sich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss man dafür eine sicherung irgentwann gemacht haben???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA ...
wenn Du sie (statt zu sichern wie geschrieben) zurück haben willst .

Falls Du sie auf nem 2.Rechner hast , dort in neutralen Ordnersichern , Ordner übernehmen & daraus per MozBackup einspielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha kappiert ich nicht. reicht das auch zu wenn ich den ordner kopiere und dann den ordner nach neuinstallation einfach ersetze sind dann auch die lesezeichen wieder da??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komm ja an die windows 7 daten. also könnte ich einfach den ordner von morzilla firefox kopieren und dann nach der neuinstallation von widnows 7 einfach den ordner von morzilla einfach einfügen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bereinigt ...

Wie gesagt ...ich hab immer Sicherungen incl aller Addons & Plugins.
 

« Letzte Änderung: 02.09.11, 16:33:39 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies Antwort #5.

Man braucht keine eigene Sicherung wenn man den ganzen Ordner kopiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beiträge bereinigt ... hab noch DAS gefunden in meinen "geklauten Spickzetteln"  ::)

Lesezeichen von anderer Platte ... usw....
Der Ordner, der die Lesezeichen enthält, heißt "bookmarkbackup" und befindet sich hier: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\hevvd6dq.default. Den Ordner habe ich in den gleichen Ordner, allerdings auf der neuen Festplatte im Notebook, eingefügt. Dann nur noch auf "Lesezeichen - Lesezeichen verwalten - Importieren und Sichern - Wiederherstellen" gehen, den von mir eingefügten Ordner suchen und die Daten darin öffnen. Firefox neu starten und schon sind alle Lesezeichen wieder da und man kann sie sogar benutzen 


« VMWare Workstation unter W7 64bit geht nichtWindows 7: Ip adresse e-mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...