Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: pdf dateien lassen sich nicht öffnen

pdf dateien lassen sich nicht öffnen

installiere akrobat reeder 9,0
kein problem
aber auf meinem destkop sind die meisten anwender  mit dem symbol akro 9,0
überlagert
und lassen sich nicht mehr öffnen

weis mir keinen rat mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pdf dateien lassen sich nicht öffnen:

Hallo,
Leute ich habe ein ernsthaftes PROBLEM.Die Dateien,sogar "Internetoptionen" kann ich nicht mehr öffnen.Der kann mir keine programm dafür finden.Ich habe folgendes gemacht.Ein Datei wollte ich über ZIP öffnnen.Bin auf Eigenschaften gegangen und dann gleich aufgemacht.Beim zu machen habe ich gemerkt,dass ALLE und wirklich fast ALLE Dateien auf dem Destkop konnte ich nicht mehr öffnen.... ??? :-\
Hat jemand eine idee???? denn AntiVir läßt sich nicht mehr öffnen und andere programme wie Norton oder Spyware Terminator werden ich auch nicht öffnen können......H I L F E!!!!!!!!!!!!

mach ne systemwiederherstellung vor dem prob.
hast da mal was geöffnet und gesagt diesen dateityp immer mit dem prog öffnen und so wurde es für alle mit der endung übernommen.

den Adobe reader 9.0 hab ich auch!
Woran kann es denn sonst noch liegen?

Danke für eure Hilfe!

Silvia

Lösch alle temporären Dateien und die temporären Internetdateien (wo sich PDFs gern dauerhaft einnisten).
Ansonsten:
http://www.richtig-posten.info/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermute : beim Öffen den Haken bei IMMER" drin gelassen.

Systemwiederherstellung auf VORTAG des Fehlers ...


« Windows Vista: Office aktivieren, nicht innerhalb der 30 TageKann bei IncrediMail den PhotoMaker nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...