Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche bachup software - bitte um empfehlung

hallo,
wie mein betreff schon schreibt suche ich eine bachup software.
ich habe da ein paar voraussetzungen die die software können muss wie das bachup auf meiner netzwerk festplatte und es soll nur neue oder veränderte datein hinzufügen nachdem ich das erste bachup gemacht habe denn ich hatte immer das problem das mein altes programm immer den ganzen pc gesichert hat und das hat dann immer eine ewigkeit gedauer. ich dachte so an time maschine bloß für windows.
schon mal danke für eure antworten 



Antworten zu suche bachup software - bitte um empfehlung:

 ;D
Falls Du das Erstellen von Datensicherungen meinst, auch Backup genannt, könnte Dich dieses interessieren:
http://www.netzwelt.de/news/81534-uebersicht-beste-backup-freeware.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Paragon Festplattenmanager 2010

Backup-Funktion( integriert), falls Du Partitionen sichern willst.

Ich nutze TrueImage von Acronis ... Preis lohnt sich

Gigt es ggf auch kostenlos vom Plattenhersteller der Festplatte

------------------------------------------------------------------

http://www.heise.de/software/download/special/backup_mit_robocopy/17_1

http://www.chip.de/downloads/Robocopy-GUI-3.1_28220207.html

Die Freeware "Robocopy GUI" ist eine Benutzeroberfläche für die sonst schwer bedienbare Microsoft-Backup-Engine Robocopy.

--------------------------------------------------------

http://www.paragon-software.com/de/home/db-express/

---------------------------------------------------------

Easeus Disk Copy (Freeware)
http://easeus-disk-copy.soft-ware.net/download.asp

-------------------------------------------------------------

 Drive SnapShot 1.3 
http://www.drivesnapshot.de/de/index.htm
 


« Win XP: Avira 10 NotifierfensterWindows Vista: c&c 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...