Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

über Antwort , Erweiterte Optionen .

Warum nimmst Du nicht die Formel aus meinem Beispiel ...
 

« Letzte Änderung: 26.04.10, 18:41:08 von HCK »

@HCK

sorry, tut mir leid ich weiß ich bin der der hilfe will, du/ihr versucht mir zu helfen und ich hab nichts besseres zutun als rumzumaulen tut mir leid.

ich bin hier kurz vorm kollabieren brauch die liste am freitag und bekomm garnichts mehr hin. jetzt hab ich rausgefunden wie ich es mach und bekomm am ende -werte raus

das problem ist ich will nicht noch mehr daran versauen hab fast die ganze nacht vom samstag bis sonntag daran gesessen

jetzt wollt ich euch zeigen was ich da fabriziert hab und es geht wieder nicht  >:(  >:(  >:(  >:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows


Erstell eine Tabelle , wie Du sie dir vorstellt , trag feste Werte ein , wie sie sein sollen .
Oder nimm deine Tabelle !

Mach einen Screenshot davon und speichere ihn.
Öffne hier die Antwort , schreibe Text , geh dann auf Erweiterte Optionen hier unten.

Da klickst Du in die leere Zeile , wählst auf deinem PC das Bild und gehst auf EINTRAG .

Ich komme sonst NIE dahinter , was bei dir "in einer Zeile" heißt...  :-[::) 

 
« Letzte Änderung: 26.04.10, 19:38:33 von HCK »

das wäre mein tabellenkopf

der wert den ich jetzt rausbekomm

und die formel dazu

dank dir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein recht komplexer Aufbau , nix für Anfänger .

Da muss
ich heute Nachmittag mal nach grübeln . Wer hat die Vorgaben gemacht ?

Zuschläge für Nacht & Feiertag ? Ggf. auch unten bei Normstunden verankern.
Zuschläge als Stunden oder Auszahlung ??

Feste Zelle wie die 8 Stunden immer mit Name festlegen , oder als $B$42 z.B. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Lösung , könnte aber noch besser sein .
Stundenanteile bei Übergang SA > SO/Feiertag ...
oder Tag-Nacht müsste ggf erweitert werden ....

Dunkel - GRÜN = TAG und die Zelle , deren Formel oben steht

melde dich an und schick mir ne PM mit deiner Mail-Adr. !

oder gib hier eine "Wegwerf-Adresse" an ....  dann schicke ich die ...

   

« Letzte Änderung: 27.04.10, 19:09:54 von HCK »

« Word Dokument im Internet geöffnet gespeicher und jetzt alles weg? HILFEMöchte das Druckdatum nicht ausgedruckt haben Corel Calculate. Wie mache ich das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...