Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verzweiflung: Corel Draw 10 Datei in .pdf freigeben

Hi Leute,

möchte eine Corel draw datei in pdf umwandeln, leider ohne Erfolg.

Menue-> Datei-> als .pdf freigeben.
passiert gar nichts.

Hattet ihr auch schon so ein Problem? Kann es der software liegen?


 



Antworten zu Verzweiflung: Corel Draw 10 Datei in .pdf freigeben:

Hallo!
Was genau willst du tun. Wenn du eine Grafik im Corel10 geladen hast, auf "als pdf freigeben klickst" macht sich doch ein Feld auf. Dort wirst du gefragt, wohin du die Datei als pdf abspeichern willst. Danach findest du diese Datei als pdf in diesem Ordner und kannst dies mit PDF Reader öffnen.

Sollte dies bei dir nicht funktionieren, dann wurde Corel Draw 10 nicht mit allen Funktionen installiert.

hi danke, aber dieses feld geht ja nicht auf! Habe schon probiert das programm neu zu instalieren.


« Windows XP: powerpointWindows XP: Powerpoint präsentation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...