Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Sprachproben auf folgender Seite funktionieren bei mir nicht

Hallo,

ich habe hier ein merkwürdiges Problem.

Bei mir funktionieren zwei der Sprachproben (Werbung Premiere Sport 1 , Werbung Focus Gesundheit) auf dieser Seite nicht. Die anderen funktionieren völlig normal.
Die Filme lassen sich auch einwandfrei abspielen.
http://www.stimmgerecht.de/sprecher/169/Klaus-B-Wolf.html


Ich benutze Firefox, aber auch mit dem IE funktioniert es nicht.
Habe schon beim Virenschutz die Anti Banner Funktion deaktiviert und beim Firefox den Popup Blocker. Hat leider alles nichts genützt.

Nun zu meinen Fragen:

1. Funktionieren die Sprachproben bei Euch?

2. Wenn ja, woran kann es evtl. liegen, daß es bei mir nicht funktioniert? Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.

Viele Grüße
Lydia



Antworten zu Zwei Sprachproben auf folgender Seite funktionieren bei mir nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufen alle bis auf die 2 genannten.

« Letzte Änderung: 04.05.10, 18:22:32 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja laufen. Sind swf-Dateien

Flashplayer aktuell und funktioniert ?
Javascript
blockert ?

Überprüfen auf:
http://www.adobe.com/software/flash/about/

Ich habe es überprüft. Es ist die Version 10,0,45,2. Ist also die aktuelle.
Merkwürdig, oder?

Warum funktioniert es denn bei den anderen und ausgerechnet bei diesen beiden nicht?

Hat vielleicht noch einer von Euch eine Idee, an was das liegen könnte?

Ich wäre Euch sehr dankbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade bemerkt das die beiden Links im Gegensatz zu SuSE Linux unter dem Firefox unter XP nicht geht, dafür aber wiederum unter dem IE 8 korrekt. Scheint wohl ein Programmierfehler in der Seite zu sein, bzw. fehlende oder falsche Anpassung für die diversen Browser, die Webmastern graue Haare wachsen lassen.

Meinst Du jetzt damit Deine beiden Links?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Links  ;)
Hier Screenshot mit dem IE 8.0.6001.18702

Bei mir war es doch nur ein Link. Irgendwie bin ich jetzt verwirrt.
Und was meinst Du mit dem Screenshot? Ich sehe keinen.

Ich verstehe jetzt gerade echt nur "Bahnhof".

Jetzt sehe ich den Screenshot. Komisch, eben war er nicht zu sehen.
Alles klar.

Du meinst also, es liegt am Browser? Mit dem IE hat es aber bei mir auch nicht funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
ei mir funktionieren zwei der Sprachproben (Werbung Premiere Sport 1 , Werbung Focus Gesundheit) auf dieser Seite nicht
Das sind die beiden markierten in dem Foto. Screeshot ist eine "Foto" vom aktuellen Bildschirminhalt. Erzeugbar durch die Taste "Druck" auf der Tastatur, der das Bildschirmfoto in die Zwischenablage befördert. Über einfügen kann diese dann z.B. in Word oder Bildbearbeitungsprogramm eingefügt werden.

Über diese beiden Links kannst du es aber herunterladen:

http://www.stimmgerecht.com/mp3/neu/Wolf_KlausB_Werbung_FocusGesundheit.mp3

http://www.stimmgerecht.com/mp3/neu/Wolf_KlausB_Werbung_PremiereSport1.mp3

Quellcode, Programmierung der Seite, enthält auch diverse Fehler, der vermutlich die korrekte Ausführung unter Firefox verhindert. Hast du es denn auch mal mit dem aktuellen IE 8 probiert

Hallo,

ja, ich habe es auch mit dem Internet Explorer 8 ausprobiert. Leider ist es da auch nicht anders.

Ich bin echt sehr ratlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier und führe das Programm aus:
http://www.computerhilfen.de/info/ccleaner-version-2-29-1111cc.html
Bitte die Warnhinweise zum abwählen (enthaken) der Optionen zur Bereinigung der Registry beachten.
Danach dann die Webseite neuerlich öffnen.

Danke für Deinen Vorschlag und den Link.

Allerdings lasse ich von diesem Programm mal lieber die Hände. Das Teil hat mir mal einiges auf meinem Rechner durcheinander gebracht.

Da bin ich lieber vorsichtig mit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daher den Hinweis zum abwählen/enthaken der Optionen unter der Registry. Benutzung des "Cleaners" alleine kann dann keinen Schaden anrichten. jedenfalls ist mir bisher keiner bekannt geworden  ;)
 


« Postausgang umgehen OL 2000Vista: "Ad Blok auch für Opera ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...