Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Alle Bilder auf eine externe Festplatte kopieren

Wie kann ich ALLE Bilder von meiner internen Festplatte auf meine externe Festplatte kopieren?
Wenn ich bei suche eingebe, dass ich Bilder suchen will und dann .jpg als suchbegriff eingeb krieg ich zwar alle Bilder, aber wenn ich die 8912 bilder auf meine externe Festplatte kopieren will kommt die Fehlermeldung,
 Datei kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
was kann ich machen damit ich die bilder auf die externe festplatte bekomme?



Antworten zu Win XP: Win XP: Alle Bilder auf eine externe Festplatte kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast du die Bilder nicht in einem Ordner drin? Kopiere sie mal zuerst in einen Ordner und von dort auf die ext. Festplatte. Versuche es mal so.

nein habe ich nich.. aber ich find es ziemlich viel arbeit 8912 bilder alle in einem ordner zu kopieren. gibt es nicht eine einfachere möglichkeit? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja ,ich hatte dir schon einmal dazu geschrieben,aber manche Leute klauen einfach nur .Rechtsklick auf freiem Desktop,dann neu ,Ordner.Nenne ihn Bilder oder wie auch
immer.Gehe über Start/Suchen/Bildern usw.Wenn du alle Bilder hast, gehe oben auf Bearbeiten,dann Alles Markieren,dann noch mal auf Bearbeiten,in Ordner Kopieren, oder verschieben,wie du es willst.Wenn du alles in deinem neuen Ordner Bilder hast, kannst du es in deine Externe Festplatte verschieben,oder kopieren.Ist nicht schwer,und
dauert auch nicht lange.

dann kommt die gleiche fehlermeldung nochmal :(
 Datei kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.
was kann ich sonst noch tun? :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüf mal deine Festplatte auf Fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh nur auf Bilder suchen,du brauchst kein jpeg eingeben.Wenn du die Bilder hast,gehe mit dem Mauszeiger auf ein Bild,und es sagt dir, in welchem Ordner es sich befindet.Von dort kannst du sie verschieben oder kopieren.

hat keine fehler gefunden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für Fehler,Geh auf Start/Suchen,dann auf Bildern,Musik oder Videos anklicken.Setze einen Haken:nach Bildern und Fotos suchen,und lass suchen.Wenn du die Bilder hast ,geh mit dem Mauszeiger auf das Bild.Dann zeigt er dir den Ordner in dem sich das Bild befindet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Check mal die Einstellungen zu Deinen Bilder bei Eigenschaften (rechte Maustaste auf ein Bild, Eigenschaften, Allgemein: dort schreibgeschützt und versteckt = Haken entfernen sowie bei Sicherheit die Zulassung für "Benutzer, Administrator...und damit verbunden die Zugriffsberechtigung prüfen bzw. anpassen). Danach müssten die vorherigen Vorschläge funktionieren, es sei denn, die externe Festplatte macht Theater. 

soll ich bei jedem bild das häckchen entfernen? o.O geht das nich i-wie schneller? :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag doch erst Mal, ob das Kopieren von irgendeinem Bild danach geklappt hat.

das kopieren von einzelnen bildern klappt allerdings nicht wenn ich alle makiere und dann kopieren/verschieben will

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem Bild hat es anscheinend geklappt. Dann machst Du das Gleiche mit dem Ordner (rechte MT,, Eigensch...etc.). Versuchs mal und sag bescheid.

wie denn? ??? ??? ich hab die ja nicht alle in einem ordner :( weil ich kann die da ja nicht reinkopieren :( ??? ???
wie krieg ich denn alle bilder  in einen ordner ohne dass die fehlermeldung okmmt?


« Symbol im ArbeitsplatzWindows Vista: Bluescreen beim Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...