Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe die Software von der CD installiert. Wird das dann nicht automatisch an die richtige Stelle gepackt?

Ich kann mich auch gar nicht erinnern, ob überhaupt die Frage kam wohin das Programm installiert werden soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deinstalliere ihn wieder/Neustart
dann installierst du ihn unter C:\Programme/Kaspersky 

« Letzte Änderung: 03.06.10, 22:15:19 von copy »

Habe gerade mal bei anderen Programmen nachgeschaut. Die sind auch unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme installiert.

Es interessiert mich, warum sollten die denn da lieber nicht installiert werden?
   

 

Zitat
deinstalliere ihn wieder/Neustart
dann installierst du ihn unter C:\Programme/Kaspersky   

Völliger Quatsch von copy.

Lass alles so, wie es ist, deaktiviere lediglich die Funktion Anti-Banner in den Einstellungen von Kaspersky.
Zusätzlich auf den gewünschten Seiten noch den Werbeblocker im Browser bei Bedarf deaktivieren.

 

Das habe ich ja alles schon ausprobiert.

Wie in der Ausgangsfrage bereits geschrieben, hatte ich die Anti Banner Funktion aus geschaltet und auch bei Firefox den Pop Up Blocker.

Auch beim IE tritt das Problem auf.

Nach der Deinstallation und Neuinstallation von Kaspersky hatt es gestern alles funktioniert. Aber heute ist das Problem wieder da.


« ich such ne Software die Texte vorlesen kann.Youtube und Google Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....