Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Firefox zu langsam

Hi Leute!
Kann mir bitte jemand sagen weshalb mein Firefox langsam läuft?und zwar richtig langsam,es war vorher nie so.es wird Tag für Tag schlimmer,manche Fenstern dauern minutenlang bis sie auf gehen,mein Internet Geschwindigkeit ist ja eigentlich 16000,aber nach dem ich sie getestet hab,hat sie nur ca.11000 aber da dran kann es net liegen denke ich,Hab nen Wlan stick gekauft ,aber am Anfang lief sie ja auch ohne Probleme.kann mir jemand sagen wieso das so ist,wie kann ich das Problem beheben?sogar auf mein Arbeitsplatz ist der PC schneller als bei mir zuhaue....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Firefox zu langsam:

Der Browsercache wird regelmäßig beim Shutdown geleert? Oder vergleicht der Browser im Hintergrund kontinuierlich die Aktualität der im Browsercache zwischengespeicherten Dateien?

es wird gelöscht.....

geleert mein ich natürlich 8)

Ich versteh das nicht,mein ganzer pc wird langsammer,mein pc gehäuse wird immer lauter,ich habe alles versucht alles gereinigt,mit tuneup,aber es hilft nichts..............

Aufmachen , staubsaugen , aber Vorsicht , dass Du keine Jumper absaugst .
Lüfter festhalten beim saugen .
Wärmeleitpaste ggf erneuern .

FF : Cookies leeren
Extras , Einstellungen , Datenschutz ,
FF : Cache leeren
Extras , Einstellungen , Erweitert , Netzwerk

Router ggf mal 5 Min vom Strom trennen  (Aus & Stecker ziehen)

 

Danke für die Antwort,aber das habe ich schon alles gemacht,staubsaugen mache ich eigentlich öfter weil mein pc offen steht,das mit cache und cckies sind auch erledigt,aber es dauert nicht lange,dann tauchen die probleme wieder auf,muss ich dann immer cache und cookies leeren damit die probleme nicht mehr auftauchen??

Erstelle mal ein Logfile mit HijackThis und stelle das hier ein.
Anleitung:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Naja also,da waren paar Sachen,nichts wirklich gefährliches,die ich gelöscht hab.........

 

Zitat
da waren paar Sachen,nichts wirklich gefährliches,die ich gelöscht hab.

Wer hat gesagt, dass du die löschen sollst?

Du solltest lediglich das Logfile hierher kopieren / senden!

Jetzt weiß man immer noch nicht, was bei dir alles läuft, klasse :(

Und was wurde nun genau gelöscht?

« Windows 7: Archivieren bei OutlookInternet Explorer 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...