Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash Player 10

Hallo^^,
ich habe seit knapp einer Woche ein recht nerviges Problem mit Flash Player 10. Jedes mal wenn ich Firefox starte oder Internet Explorer öffnet sich erst die Benutzerkontensteuerung, wenn ich bestätige versucht Flash Player zu updaten macht aber dann die Fehlermeldung wie im Bild zu sehen. Ich habe den Player nunschon mehrmals deinstalliert und den neuesten heruntergeladen aber das Problem will nicht verschwinden.
Habe Windows7 64x



Antworten zu Flash Player 10:

Deinstalliere erst sauber die vorhandenen Versionen, lösch ggf. den Programmordner manuell.
Bei FF auch mal in den Plugins nachsehen, ob der Player verschwunden ist.
Danach holst Du Dir von Adobe die komplette neue Version und installierst sie dann über den gelieferten Adobe-Installer. 

also das erste hat nich geklappt mit deinstallieren und ordner manuell löschen.
die links die du mir gegeben hast funktionieren bis auf den flash player für internet explorer ich denke das da das problem liegt.

sry hab mich net richtig ausgedrückt^^ runterlden geht aber installation nicht, da kommt dann diese meldung 


« Deep Burner deinstallierenWindows Vista: QuarXPress Datei lässt sich nach Absturz nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...