Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express 6

Problem mit Outlook Express 6 folgend .Das Versenden von E-mail funktioniert nicht.Das Laden und öffnen geht.Meine gespeicherten E-mails kann ich weiterhin benutzen.
Beim versenden von neuen E-mails tritt folgender Fehler / Bei Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten /.
Beim Öffnen des Adressbuches erscheint der Text/Das Adressbuch konnte nicht geöffnet werden.Möglicherweise wurde das Adressbuch nicht richtig instaliert.
Seit zwei Jahre alle war super. 
 



Antworten zu Win XP: Outlook Express 6:

nutzt du dabei xpSP3 und IE8?

Ja,  ich nutze IE 8 und habe SP3.
Danke, Desko

Schon mal Systemwiederherstellung getestet ?
 
Und wer ist dein Postbote ( Mail-Provider) ??
 

« Letzte Änderung: 26.06.10, 14:35:45 von Ava-Tar »

 

Zitat
Bei Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten 

Dazu gibt es bestimmt auch eine detaillierte Fehlermeldung ;)

PS: 
Zitat
Seit zwei Jahre alle war super.   

Und was genau hast du unmittelbar vor dem Fehler gemacht?
Einen Registry-Cleaner laufen lassen etwa?

Ich habe Upgrade von kaspersky Internet Security instaliert, und Ashampo 2008 Ein klick hat genutzt.
Desko,

Ja, ich habe Sistem Wiederherstellung gemacht.

du hast die Windows Firewall deaktiviert und schon mal im Kaspersky/Regeln für Anwendungen nachgeschaut ob Outlook Express 6 dort freigegeben ist. 

http://support.mozilla.com/de/kb/Kaspersky%20Internet%20Security%20konfigurieren
als Beispiel. 

« Letzte Änderung: 26.06.10, 15:10:45 von copy »

« Open Office Teile löschenWMP W7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...