Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Divx lässt sich nicht löschen

ich habe mir vor einer weile Divx instaliert . nun wollte ich es wegen ein paar kleinen problemem neu instalieren.
dafür musste ich das alte prog löschen und das neue instalieren.

klingt recht einfach aber nun habe ich alle komponenten die ich gefunden habe gelöscht doch ich kann das neue nicht instalieren.
eine aktuelle version ist angeblich auf meinem pc vorhanden...  :( aber egal wie ich suche, ich finde keine divix datein oder ordner.
wie kann ich alles runter bekommen bzw Divx komplet löschen  ???



Antworten zu Divx lässt sich nicht löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sicheres Löschen:

Datei sicher löschen

Gruss A K

klappt leider nicht! es is ja nichtmal ein ordner vorhanden oder irgend ein pfad der mir zeigt wo ich noch divx finden könnte.

es ist offensichtlich alles runter.
nur wenn ich eine neue version drauf packen will dann wird mir gesagt dass eine aktuelle version auf meinem pc vorhanden ist.
aber da ist nix....  ??? ???

mit dem unlocker habe ich das sogar gemacht  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kontrolliere mal,ob noch Einträge in der Registry vorhanden sind und lösche dann die Einträge:

Start>ausführen>regedit eingeben>suchen>DivX eingeben und löschen, dann weitersuchen>und weiter löschen bis nichts mehr da ist.

Gruss A K

auch gemacht und nun bekomme ich die meldung :

du hast momentan die aktuellsten produkte instaliert.

hat sich nix geändert   :-\

wie werde ich das sch... prog los  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weisst Du ungefähr noch, wann Du es installiert hast ?
Führe eine Systemwiederherstellung vor diesem Termin durch,
dann müsste es ganz und gar weg sein. Aber dann sind auch Deine Updates und Änderungen weg.

egal, hauptsache es is weg  ::)::)

werde es versuchen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe es aber im abgesicherten Modus durch!

danke für eure tips....

haben alle nix gebracht, divx ist schon zu lange drauf.....
es kann doch nicht so schwer sein ein prog zu löschen und später dann neu zu instalieren...

ich brecht hier gleich ab!!!!  :-\


irgendwo müssen sich reste befinden und ich weiss nicht wie und wo ich noch suchen kann.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start-suchen-nach Dateien und Ordnern : DivX eingeben
und suchen lassen.

Wenn Du dann noch behauptest, Du hättest manuell alle
DivX-Einträge in der Registry gelöscht und auch
Systemsteuerung - Software - DivX gelöscht.
Zusätzlich noch "Unlocker" benutzt. Dann kann meines Erachtens nichts mehr da sein.
Hast Du vielleicht Gäste im System ?
Mal HiJackThis und Malewarebytes laufen lassen, um sicher zu sein.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

siehe meinen Eintrag

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-337091-0.html

du fängst bei Punkt b) an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ebill

habe ich schon in Antwort 3 vorgeschlagen

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@A K

Ich bin der Ältere & wollte mich wichtig machen ;D;D;D

schönen Tag noch

erwin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@erwin

die 2 Jahre machen den Kohl nicht fett !  ;D

mal schauen, ob er sich nochmal meldet  ::)

Gruss Artur

LÖSUNG für WinXP SP3:
In der Systemsteuerung/Software nach dem "DivX-Instaler" suchen und auf "Entfernen" klicken.
Danach wird NICHT der Instaler deinstalliert,
sondern überhaupt erst gestartet
und dort kann man dann alle installierten DivX-Komponenten deinstallieren.
Nach Deinstallation der letzten DivX-Komponente deinstalliert sich dann auch der "DivX-Installer.

Viel Glück ():-)[love]


« DivX 8 problemNervende Software Ordner in "Eigene Dateien" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...