Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Darstellungsfehler .... Probleme

Hallo,

habe ein Problem mit einer Darstellung untenstehender Seite.
Es ist nicht die Topseite aber sie soll doch fertig werden ^^

Wenn ich mir die Seite im IE ansehe, istr alles in ordnung.
Wenn ich mir diese aber im Firefox ansehe, dann wird jede Tabelle sichtbar..
Wie kann das sein?
(http://www.haus-gregor.de/reservierung.htm)

Wäre prima, wenn jemand helfen könnte :-)

LG


Antworten zu Darstellungsfehler .... Probleme:

kann dir leider nicht helfen, aber die experten antworten bestimmt.

finde es aber interessant, weil ich mit meiner frau mal hier weg und entspannen will.
 

die fotos sind alle unterschiedlich gross, ist das ein versehen?

zumindest hast du eine auflösung gewählt, die auf 1024x768 nicht passt.

meinst du die linien bei der vorreservierung?

 

« Letzte Änderung: 24.06.08, 01:21:30 von heinzi »

Du hast der Tabelle einmal einen "border-width: 0pt;" verpasst und einen "border="1". So nimmt der eine Browser den ersten Wert und der andere den zweiten.

Wenn Du keinen Border möchtest, dann gib auch keinen mit.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahhhh ok ^^
gut zu wissen....
ja leider sieht man oft die einfachsten Dinge nicht :-/
Naja also vielen Dank :-) !!!!!!!!!!



die fotos sind alle unterschiedlich gross, ist das ein versehen?
 
Ja ich habe das alles selber einfach mal hochgeladen. die seite ist nicht von mir selber ich habe jemanden geholfen, der noch viel weniger ahnung hat als ich.. naja eher garkeine ^^
Die Fortos sollen eventuell auch neu rein....

Grüße
 

Hast auf jeden Fall ein grosses Problem mit dem Gästebuch.
Noch nicht gemerkt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oha! Alles voller Spams. Na dann mal löschen und einen Captcha einbauen oder auf ein Script mit Captcha setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oha! Alles voller Spams. Na dann mal löschen und einen Captcha einbauen oder auf ein Script mit Captcha setzen.
Ähm, Vorschlag zur Güte: Captchas schützen Dich leider auch nicht vor Spam. Neben den vielen bösen Spambots gibt es in den sog. "Drittländern" viele hungrige Leutchen, die im Auftrag für ein paar Cent je Eintrag "offene" Gästebucher manuell zuspammen. Leider ist das dann auch oft die Po..o-Fraktion, bei Kauftipps für ***Spamverdacht bitte melden ***(Ups, edit, meinte die blauen? Pillen...) bleibt es da nicht. Ein Captcha ist da leider nicht wirksam und enthebt Dich nicht einer täglichen Kontrolle des Gästebuchs. Besser fährst Du in jedem Fall mit einem moderierten Gästebuch, sprich Freischaltung der Einträge erst nach Sichtung durch den GB-Administrator. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie will man denn da löschen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

danke für die Mitteilungen....

Also ich habe es jetzt schon einmal so eingestellt, dass vorher bestätigt werden muss.
Allerdings ist eine weitere Sicherheitsfunktion sicher noch besser.
Ich erhalte nämlich nun genügend Mails (Freischaltungen)

Wo erhalte ich den ein kostenfreies GB mit captcha???

Würde mich über eure Antworten freuen.

LG
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm PWT, wollte ich auch gerade schreiben.

Aber hat er PHP-Webspace? Glaube ich eher nicht!


« Frontpage 2000: Verschiedene Designs zum auswählenInternet: Chat online stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...