Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Darstellungsfehler bei verscheidenen Programmen

Der Darstellungsfeher hängt nicht mit einem bestimmten Programm zusammen, sondern tritt für mich nicht nachvollziehbar auf.

Fall1:
Antivir funktioniert normal, update erfolgt und es erscheind das Werbepopup aber darin fehlt das Gif-Bild.
Auf rechte Maustaste > Bild anzeigen ist alles ok.

Fall2:
Mail to date 3.0 beim Öffnen des Programms werden alle Buttons angezeigt, nur die Bilder in der jeweiligen Vorschau / rechts werden wieder erst nach, rechte Maustaste > Bild anzeigen angezeigt.

Fall3: Super Seller 3.0 Premium (Data Becker)

Es handelt sich um jpg und gif Bilder.

Bei weiteren Programmen von Data Becker oder Anderen konnte ich bisher keine Fehler feststellen.
 



Antworten zu Win XP: Darstellungsfehler bei verscheidenen Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal alle temp. Internetfiles löschen und den Cache leeren.

Hat auch nicht mit dem Cache zu tun. Gelehrt, gelöscht bzw. sind die Grafiken der Programme in einem Tempordner vorhanden und können von dort auch abgerufen werden. Sie werden blos nicht angezeigt, immer erst nach > rechte Maustaste und Bild anzeigen.

Beispiele:
file:///C:/Programme/DATA%20BECKER/mail%20to%20date%203.0/Temp/header.jpg
file:///C:/Programme/DATA%20BECKER/mail%20to%20date%203.0/Temp/cornertl.jpg
file:///C:/Programme/DATA%20BECKER/mail%20to%20date%203.0/Temp/bordert.jpg

Eventuell bringt folgender Hinweis was:
Bei diesen Bildern werden in der Eigenschaftenanzeige folgende Daten geliefert.
Allgemein: bordert.jpg
Typ: Nicht verfügbar
Adresse (URL): file:///C:/Programme/DATA%20BECKER/mail%20to%20date%203.0/Temp/bordert.jpg
Größe: Nicht verfügbar
Größen: 600 x 50 Pixel
Erstellt am: Nicht verfügbar
Geändert am: Nicht verfügbar

Besonders das Typ nicht verfügbar macht mich ein wenig stutzig aber warum funktioniert es bei all den anderen Programmen??? Auch bei Data Becker Programmen.

Data becker pogramme sind IMHO murks.Billig ja,aber das war es.Ob werbung zu sehen ist oder nicht,macht doch nix.

Ich schrieb es eingangs schon, das nicht ein einzelnes Programm davon betroffen ist sondern es sich hiebei um einen anderen Fehler handeln muss.

Könnte es sein, dass die Dateien nicht oder nicht richtig mit dem Programm verküpft sind. Wo wäre das zu berichtigen.
öffnen mit kanns aber auch nicht sein, da betriffts ja nur ein Programm und nicht wie hier dass die Grafik generell, in den Programmen xyz zu sehen sein müssen.

« Letzte Änderung: 29.06.08, 14:39:18 von creaktiv »

« Updates ausblenden bei Windows xpWindows XP: Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...