Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Links, Verweiße, Weiterleitung werden mit Word statt Mozilla geöffnet

Hallo!
Ich hab da ein kleines Problem, weiß aber nicht so Richtig wie ich eine passende Überschrift finden sollte.

Es ist so, zum Beispiel, wenn ich den GMX Messenger benutze und dann auf zum Postfach klicke, dass sich die GMX Hauptseite in Word öffnet.
Oder wenn ich den CCleaner benutze und dann eine Nachricht kommt, dass eine neue Version verfügbar ist und ich diese runterladen kann, kommt ein Verweis auf die Seite und wenn ich dort wieder klicke, leitet er das an Word weiter.

Wäre für jede Antwort dankbar!
LG
Jessica



Antworten zu Windows 7: Links, Verweiße, Weiterleitung werden mit Word statt Mozilla geöffnet:

mal da überprüfen .... ??

Ahh!
Dankeschön!
Firefox hatte keine Standards gesetzt, aber bei den Datentypen war irgendwie überall Firefox vertreten.
Danke!

Freut mich , wenn C-H helfen konnte ....  ;D:D


« Windows XP: OpenOffice 3.2.1 Deutsch Free-DownloadHashCheck 2.1.11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...