Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc ist voll mit vieren

hallo mein pc ist voll mit Viren ich bekomm anti virus nicht gestartet und auf meinen pc sind 42viruse dann sind auch unbekannte programme drauf Bsp. Personal security und clean up anti virus ich hatte aber die Programme gar nicht auserdem die programme auf den  Desktop sieht man manhcmal nicht bitte sagt mir was ich machen soll. >:(>:(>:(



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc ist voll mit vieren:

Ich würde sagen, Du mach eine Datensicherung:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
und installierst Dein Windows neu:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html

Alles andere scheint sinnlos zu sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prinzipiell mal das falsche Unterforum gewählt..... ;)

Wenn, dann bist du hier richtig:


http://www.computerhilfen.de/hilfe-17-0.html
 


« Windows XP: rechner stürtzt immer abVista: Designs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...