Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Es nimmt eben immer die sprache der Grundversion von Windows. Die ist bei mir eben Englisch

Schon merkwürdig, wenn man angeblich kaum Englisch kann->

"Ich wil das Center aber auf deutsch, den mein Englisch ist nich so für Drucker geeignet"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Eintrag/-e sind noch da und können nicht entfernt werden, weil im Installionsordner versucht worden ist, die Software zu löschen.
Aus diesem Grund muss in der registry z.B. das Solution Center manuell gelöscht werden:
Start>ausführen>regedit eingeben>return> und dann auf suchen gehen und Solution Center eingeben, dann den Eintrag löschen, dann weitersuchen oder F3 drücken und wieder den Eintrag löschen, so weiter machen bis kein Eintrag mehr da ist. Dann müsste das auch in der Systemsteuerung weg sein. Dann die deutsche Version Solution Center installieren.

Gruss A K


Schon merkwürdig, wenn man angeblich kaum Englisch kann->

"Ich wil das Center aber auf deutsch, den mein Englisch ist nich so für Drucker geeignet"

Da hat mir der Verkäufer halt was angedret, aber man konnte das ja dan auf deutsch umstellen. Also biss da wars ja kein Problem. Ausser wen eben solche Software sich darauf beziet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also gehen wir davon aus, dass Du nun das Solutioncenter auf Deutsch hast und zufrieden bist.

Gruss A K

Antwort 14 wurde wohl überlesen  ::)

Aber ist ja auch nicht mein Rechner ;)

Hp Solutions Center auf Deutsch umstelle 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hp Solutions Center auf Deutsch umstelle 

Der Thread ist fast 5 Monate alt oder wolltest Du einen neuen Anfang mit Deinem Beitrag einleiten ?  ::)

HP Solution Center auf Deutsch umstellen


« VHS-Videos umwandelnWindows Vista: Hintergrundton aus Video entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...