Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien

Hallo,
also als erstes: Ich bin ein blutiger Anfänger!
Mein Problem besteht darin, daß ich einige Dateien nicht öffnen kann. Auch wenn ich mir ein Programm dafür aussuche klappt es nicht. Einige Dateiendungen sind z. B.: .ko, .ru, .TH, .ZH. .DAT, .Lib,.........
um nur einige zu nennen. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Tine ???



Antworten zu Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu willst du diese Dateien öffnen? Die meisten Dateien dieser Typen enthalten lediglich Daten die andere Programme nutztn.

Ich habe eine CD mit Bildern oder einer Art Diashow bekommen und als ich sie eingelegt hatte waren da vier Ordner (oder wie man das nennt) und als ich darauf geklickt habe stand da irgendwas davon das man die nicht öffnen kann.
Aber wie kann ich mir dann die CD ansehen??!!
Bitte Hilf mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die vielen Ausrufezeichen machen unsere Hilfe auch nicht schneller oder besser! Aber musst du vieleicht ein kleines Programm installieren, um die Bilder auf der CD betrachten zu können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder ist das Prgramm schon mit auf der CD im Hauptverzeichnis ?

Startet die CD nicht von alleine wenn man sie einglegt und zeigt eine Auswahl an ?


« Saget-dsl data läst sich nicht unter win me install... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...