Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CBR-Datei

Hoi,

ich hab da mal sonne frage!?!?:

was ist ne cbr datei und wie kann man die öffnen?  ???

THX feld



Antworten zu CBR-Datei:

http://www.endungen.de/index.php/index.html
da kannste auch mal nachschauen

und wieer mal mein tipp, benutze isobuster cbr datein sind im übrigen von autocad, denke ich, soweit ich das noch weis

 ;D trotz dem weiss ich jetz noch nicht wie ich die sch...e auf krige man  >:(

kaufe dir das program autocad, dann kanste die öffnen und bearbeiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventuell umwandeln - einfach umbenennen in CAD. Dann probieren - möglichst in Corel importieren. Ansonsten hat die besten Importfilter natürlich AdobeAcrobate und Photoshop. Cad-Dateien habe ich schon erfolgreich in Corel importiert.
ARMIN

Endung   -  cbr
Dateityp -  archiv  
Programm -  winrar    
                    

Wie oben schon genannt, hier zu sehen:
http://www.endungen.de/index.php/index.html?action=search

Hoffe ich konnte jemanden helfen.

Tschau !!

Typ

falls es sich um eine bilddatei handelt kann man sie mit cdisplay öffnen:

h++p://www.geocities.com/davidayton/CDisplay

 ;)

Ich habe mal ne Frage zu cdisplay, wie kann ich die Bilder in normale jpg Bilder umändern, damit ich sie auch in corel oder Word bearbeiten kann ??? ??? ???

Ehrlich, mach das nicht.
Klick einfach die cbr-Datei mit der rechten Maustaste an und wähle "öffnen mit" aus.
Wähle dann WinRar.
Ergebnis: Die Datei wird geöffnet.
Dort drin kannst du alles wunderbar entpacken :-)


« welche datenrate ist gut?D-Link Breitband Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

CAD
CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...