Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista Home Premium

Hallo,

nach Instalation, die richtig ausgeführt wurde, funktioniert Laptop nicht mehr.

Nach der Instalation von 1 Sp. funktioniert mein Acer Intel Dual Core 1,6 GHz Laptop nicht mehr,nur wenn ich beim ausschalten 10sec.die Austaste gedrückt halte.Danach erscheinen auf schwarzem Hintergrund einige Daten und dann bei 28884/99989 stoppt er und die Fehlermeldung erscheint.
Ich muss dazu sagen das ich,was die Technik usw. angeht Anfänger bin.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!!!






Mein Computer-System:Acer Intel Dual Core, 1,6 GHz, RAM: 1 GB, Festplatte: 160 GB.
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Registry/Maschine/....Devaddata.....!!OXc01a001d!!.......28884/99989



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista Home Premium:

Bekommst du diese Meldung gleich nach dem Acer Logo?
Mit welcher DVD wurde das Betriebssystem installiert?
Oder erscheint diese Meldung direkt beim Installieren?
Wurde das System zur gänze Ordnungsgemäß installiert?
 

Hallo Hannibal,

also, mit welcher CD weiß ich nicht, habe den Lapi erst kürzlich gebraucht gekauft. War aber alles O.K.Es lag wohl an der Instalation von 1 Sp. Ich habe auch von anderen gelesen, die fast das selbe Problem hatten, oder haben. Mittlerweile habe ich es geschafft, ins Boot Menü zu kommen.....Ich glaube mein Enslisch reicht dafür nicht....vielleicht kannst du mir da helfen....?

Danke schonmal

Nein, mit diesen Angaben kann ich dir nicht helfen.
Warum gibst du auf meine Fragen keine gezielten Antworten.
Ich sehe weder dein Gerät noch habe ich Ahnung was sich abspielt. Bin auf deine Angaben angewiesen.
Wenn du meine ragen nicht verstehst, da deine PC Kenntnisse nicht ausreichen, würde ich dir Vorschlagen, such dir einen bekannten welcher sich besser auskennt und lasse dir VOR ORT helfen.
Nochmals:
Ist nun ein Betriebssystem installiert oder nicht
Wann erscheint diese Meldung, der gesamte Text. Vor dem Windows Logo oder oder danach.
War beim Kauf das Betriebssystem schon installiert und hat da alles funktioniert? Wenn ja,
was wurde danach getan, dass es nicht mehr funktioniert?
Mit 1SP vermute ich, ist das Service Pack1 für Vista gemeint. Wenn ja wurde dieses Ordnungsgemäß installiert, oder während der Installation abgebrochen?
hast du irgend welchee USB Geräte angeschlossen?, alle abziehen, auch die Maus und nur mit dem Touchpad arbeiten bis alles installiert ist. Danach SP2 installieren ohne externe Geräte. Und Geduld das installieren der SP Packs dauert.
Sollte alles nicht klappen, dann installiere das Betriebssystem neu, ist ja von dir noch nichts drauf, oder?




  

« Letzte Änderung: 29.08.10, 07:49:26 von Hannibal624 »

« Blender 3D-ModellingGibt es Upload-Software für youtube, myvideo, etc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...