Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: viele verschieden videoclips zu einem ,,film''(großen video) zusammens

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

ich habe 10 kleine verschieden videoteile eines films von youtube heruntergeladen (nur zur info: keine raubkopien etc. ,sondern einen film der selbst gemacht wurde und unter keinem copyright etc. steht...^^) diese 10 verschiedenen video-teile möchte ich nun zu einer videodatei ,,verschmelzen'' lassen. ist das möglich? wenn ja mit welchem programm? gäbe es solch ein programm auch schon als Standardprogramm unter windows vista home premium mit sp2, oder müsste man es sich noch i-wo im inter bzw. fachhandel beschaffen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: viele verschieden videoclips zu einem ,,film''(großen video) zusammens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Fehler bei Instalation der Webcam. Windows Logo Test nicht bestandenProvider finden ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...