Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe Problem mit einem film

Hallo mein Problem ist folgendes. mein Bruder will sich einen neuen PC Kaufen und daher verschiebt er seine dateien auf die externe Festplatte. Komischerweise sagt der Computer bei einem Film der über 5 GB gross ist er könne es nicht Kopieren/verschieben da nicht genügend freier speicher auf der externen Festplatte da ist, die Festplatte ist aber nur 71 GB gefüllt und es hätten 500 GB platz darauf an was könnte es liegen?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe Problem mit einem film:

Ihr habt die Externe Festplatte im fat32 system Formatiert. Fat 32 kann nur bzw erlaubt nur einen Datentransfer von 4 GB in einem Rutsch.
Festplatte im NTFS Format formatieren und alles nochmals kopieren dann geht es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK und wo macht man das
 

Arbeitsplatz>Extrene Festplatte rechtsklick> Formatieren NTFS! Aber vorsicht alle Daten welche  jetzt auf der Festplatte sind gehen verloren. Daten welche eventuell nicht mehr wo anders vorhanden sind erst sichern. 


« Windows Vista: Probleme mit der Grafikkarte/Farbanzeige/MainboardWindows Vista: beim Vista Laptop RAM aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...