Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem beim umwandeln von einem Video bei windows movie maker

Ich habe ein Video mit dem Windows Movie Maker gemacht und wollte dieses nun umwandeln, aber dann kommt eine Fehlermeldung, dass die datei aus einem unbekannten Grund nicht umgewandelt werden kann.
Hat vielleicht jemand auch das Problem gehabt und kennt eine Lösung?  ???
Ich wollte das Video nähmlich meiner Freundin zum Geburtstag schenken.. und verzweifle grade an meinem pc  ;D
lg nikki  :)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Problem beim umwandeln von einem Video bei windows movie maker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast Du alle Video Codecs, für das umwandeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bitte teile uns doch mal mit, in welchem Format das Video vorliegt und in welches Format Du es umwandeln willst.
Videos in ein anderes Format umzuwandeln geht auch mit Formatfactory ( http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html ) oder auch mit
Super ( http://www.chip.de/downloads/SUPER-2011_17370353.html ).
Probier doch mal die Programme aus, vielleicht klappts ja mit denen.
Über eine Rückmeldung würden wir uns aber auch sehr freuen.
Viel Glück !


« Wie bekomme ich folgende (siehe Screenshot) Linien im DVD Inlay weg?Windows Vista: Ich kannkeine mails verschicken und enfahgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...