Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie ändere ich DAUERHAFT meine firefox-seitengröße?

hi,
vor kurzem habe ich mir einen neuen windows 7 pc gekauft. das einzige problem das ich bis jetzt habe ist, dass ich bei firefox die seitengröße nicht permanent verändern kann. beim IE geht das ohne probleme, indem ich die gewünschte seitengröße unten rechts verändere, da bleibt sie auch bei dem besuch fremder seiten so. bei firefox jedoch kann ich zwar mit "strg und +", "strg und mausrad", etc. die seitengröße einer seite ändern und die bleibt zwar dann auch bestehen, wenn ich die gleiche seite wieder besuche, aber wenn ich dann eine seite besuche, auf der ich noch nicht war, ist die gewünschte seitengröße wieder weg. bis jetzt habe ich mich im internet nach lösungen erkundigt und auch ein paar adons installiert, doch alles vergebens. ich möchte unbedingt, dass es so wie beim IE funzt. die ganze sache kostete mich auch schon sehr viel nerven, könnt ihr mir da weiterhelfen?



Antworten zu wie ändere ich DAUERHAFT meine firefox-seitengröße?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre ein blick auf NoSquint eine brauchbare option?

hab ich auch schon versucht, bei dem besuch fremder seiten hat sich die seitengröße wieder verändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den einstellungen den seiten untersagen,das sie ihre eigenen schriften nutzen dürfen,dann gelten Deien befehle und nicht die der seiten....

omg, ja klar. hab die ganze zeit garnicht daran gedacht. hab da jetztn häckchen gesetzt und es funzt wieder. vielen, vielen dank, hast mir echt ne menge erspart! ;D

Hallo, ich versteh es leider nicht  ???

Ich hab z.B. im alten Firefox "youtube" einmalig mit "STRG" und dem Mausrädchen größer gemacht. Sodass diese Seite sich immer gleich groß aufgebaut hat.

Sprich "youtube" hat sich gemerkt, wie groß ich diese Seite haben möchte, damit die Videos immer etwas größer angezeigt werden.

Mit Firefox 4 kann ich am Rädchen drehen wie ich will...
1 Klick bzw. 1 Video später und die Seite ist wieder klein  >:(

Hab ihr hier bitte ne Lösung...

Grüße


« Jedes beliebige System auf PC ohne Betriebssystem?Media Center »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

STRG
Die STRG-Taste, abgekürzt für "Steuerung" - auf englischen Tastaturen CTRL (für "Control") genannt - ist eine der wichtigsten Tasten unter Windows und Linu...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...