Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umstieg auf T-Online

Hallo,

weiß jemand, wie lange es dauert, bis man einen I-Net Zugang zu t-online bekommt??! Also mein bisheriger Vertrag beim alten Provider läuft am 25.07.04 aus, wie lange vorher muss ich mich anmelden (T-Online Standard surftime 60 ISDN/Modem), damit ich möglichst wenige Tage (bzw. keine) ohne I-Net Zugang bin? Sollte doch nicht mehr als 2 Tage dauern, oder!?

Gruß der Sepp



Antworten zu Umstieg auf T-Online:

na, ich denke mal, das dauert shcon etwas länger.
sch..... t-offline hatte nur ärger mit denen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und für die Übergangszeit mußt du dann halt eine neue DFÜ Verbindung von einem Call by Call Anbieter nehmen:
http://www.billig-tarife.de/partner/koop/int/rub.php?partner=bt&rub=callbycall_php

da hat der 98helfer recht ich kann dir auch 1 und1  empfehlen mit ihren call by call tarufen udn dem service sind die super....
auch finde ich es genial, das die jetzt leitungen bis zu 5000 mbit anbieten

http://www.profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=internet-einfach

Servus,

ui, das geht aber hier schnell mit Antworten.
Naja, also z.Zt. bin ich bei AOL... aber bei den kann man nur WLAN (also letztendlich DFÜ) nutzen, wenn man DSL bekommen kann - mit einem DSL-
Tarif. Und mit Glasfaserkabeln bei uns ist das schlecht.  Deswegen der Wechsel, und T-Online ist nun meiner Meinung nach der nächste größere Anbieter. Und ich möchte auch nicht Call by Call rein, sondern mit so nem Standard-Tarif. Warum, kann ich auch nicht sagen, ist eben einfach so, meine Meinung.

Aber danke für die schnellen Antworten, da werde ich mich wohl heute noch bei denen Anmelden, damit das dann zeitnah geschieht mit dem Wechsel.

Gruß der Sepp


« Worddvd brenner dual +- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!