Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Wörter suchen ??

Moinsen  8)
Ich suche ein Programm, womit ich Wörter aus z. B. einer Internetseit oder auch einem txt.-Dokument findne kann :) Also z. B. Ich gebe als Suchbegriff "Hallo" ein, und er (Das Programm) soll mir dann zeigen ob dieses Wort dort existiert und wenn ja, dann soll er das Wort irgendwie Markieren, damit man das schnell findet! :) Kennt Ihr so ein Programm ? :)



Antworten zu Programm zum Wörter suchen ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei Firefox ist sowas "Onboard"

Für *.txt Dateien kann das auch schon der Editor.

Ist meist unter Bearbeiten/Suchen zu finden.

Danke :)
Kannste mir auch noch sagen, wo ich das bei FF finden kann ? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seite aufrufen

Bearbeiten/Suchen, es öffnet sich unten eine Zeile wo man den Suchbegriff eingeben kann.

Oder einfach mal drauf los tippen, den Suchbegriff natürlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im IE ebenfalls, Strg+F geht in beiden so.

Ahh, klappt ja Wunderbar :) Vielen Dank  8)


« Windows 7: Windows Live Mail -> E-Mail gelöschtWindows XP: PVR Dateien umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...