Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Total Media 3

Habe Total Media 3 installiert, alles geht nur TV nicht, da kommt die Meldung:Das Gerät ist nicht verfügbar oder wird von einem anderen Gerät benutzt. Habe aber keine weiteren Programme offen.

Danke FM.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Total Media 3)
Die Fehlermeldung lautet: wie beschrieben



Antworten zu Windows 7: Total Media 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Windows 7 aber keine Fehler im Gerätemanager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Hardware nutzt du zum TV schauen? Es kann auch sein, dass die Software nicht kompatibel zur TV-Karte ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keine große Ahnung. Was ich Dir sagen kann ist, das die Software jedenfalls für Windows 7 ist.
ansonsten:
- ACP x86
- NVIDIA GeForce 9400 GT
- AMD- Athlon (tm) x2 240 Prözessor

Reichen Dir die Angaben?

Vor allem erstmal vielen Dank für Deine Bemühungen.

H.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müsste ja eine TV-karte sein, probiers mit SIW, da erklärt

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
@hansimaus
kann es sein ,das du gar keine Hardware verbaut hast?
du sprichst von der installation der software.
diese kann man natürlich installieren,aber ohne die hardware läufts nicht.
was hast du den hardwaremässig wie angeschlossen?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Treiber und Software von der CD installiert und den USB-Stick mit der dazugehörigen Antenne verbunden und in den USB- Anschluss gesteckt. Zur Info meine Frau hat einen PC mit Win XP, dort habe ich es auch ausprobiert, da geht es. Habe lediglich die Treiber und Software von der CD installiert und schon hat es funktioniert. Bei mir mit meinem Win 7 leider nicht. Was kann das sein, habe doch leider keine Ahnung. Soll ich es aufgeben?

H.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö.
vermutlich liegt das problem bei win 7

schau doch mal nach der aktuellsten software für win 7.
ich mach mich auch mal auf die suche.

bg dice 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann windows update mehr nicht ??? ???

Hi Kollege,

Du musst nur TotalMedia 3.5 Kostenlos runterladen dann funktioniert Dein Stick wieder mit Windows 7.
Ich hatte das selbe Problem.
Grüßle aus dem Schwabenland


« screenshot-Erstellungsproblem nur bei Übertragung auf Word-Dokument. Firefox lässt sich nach Minimieren nicht mehr aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...