Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ist Firefox aufeinmal sooo langsam ?

Also bei mir ist Firefox extrem Langsam geworden. Es ladet eine Seite so schnell wie wenn ich mit meinem Handy durch Wlan im Internet surfe. Mein PC ist mit  einem Lan-Kabel mit dem Internet verbunden war immer sehr schnell doch aufeinmal ist Firefox wirklich langsam geworden.
Habe Opera installiert kann das der Grund sein ?

Ich brauche Hilfe. Hoffe auf Antworten.



Antworten zu Warum ist Firefox aufeinmal sooo langsam ?:

Im IE mal saubermachen ... das hat manchmal geholfen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Habe Opera installiert kann das der Grund sein ?
Nö, das hat damit nichts zu tun.

Mal den Cache und die Cookies löschen. Firefox ggf. auch mal neu installieren. Vorher die Lesezeichen etc. hiermit sichern:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein habe keine cookies habe alles so eingestellt das firefox den verlauf immer löscht

nur halb gelesen : Cache geleert ?
und IE bereinigt ??  


« Windows Vista: wie schalte ich mein bios kennwort wieder ausWindows Vista: Das Setup Programm wird nicht gestartet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...