Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Image Datei brennen

Hallo,
Ich versuche gerade eine Image Datei mit nero zu brennen. Am ende kommt auch immer die meldung brennvorhang erfogreich abgeschlossen. Doch wenn dann auf die dvd gehen will zeigt mir mein PC an das die disc leer ist ???

wieso?????? ???



Antworten zu Image Datei brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast sie auch als Image geöffnet und nicht eine Daten-CD mit dem Image gemacht?

Ich habe eine Iso datei runtergeladen. hab sie dann mit nero auf eine DVD gebrannt. Wenn ich dann auf den DVD laufwerk anklicke passiert nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du das wohl nur eine Daten-CD mit der ISO gebrannt statt den Inhalt aus der ISO-Datei genommen.

In Nero im Menü Rekorder - Image brennen auswählen, ISO auswählen usw.

CDBurnerXP ggf testen ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.11.10, 15:37:41 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er hat doch Nero, wozu was anders installieren...

weil .... (wie vielen im Bekanntenkreis ) .... Nero schwerer zu bedienen ist ??

Aber :
Manche glauben immer noch , dass die Regel "je schwieriger desto besser ist das Program" stimmt ...   ::):-[

« Letzte Änderung: 01.11.10, 15:42:40 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Alex D

Schaue mal in den Optionen nach, ob dort nicht versehentlich unter Brennen "Simulation" ausgewählt ist. Dann ist die Disk natürlich leer... Welche Nero-Version nutzt du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, wäre ein Argument (schwere Bedienung) wenn aber sonst nichts installiert ist, genügt sogar ein Doppelklick auf das Iso damit Nero eine CD anfordert und los brennt. Einfacher gehts kaum. Wir helfen ja auch wenn es Fragen gibt.

« Windows 7: Makro für InternetseiteWindows Vista: Welche Programme benötige ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...