Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: welche guten grafikkarten passen im pcie x16

Im Möchte mein Pc aufrüsten, da ich aber nicht viel ahnung habe hoffe ich ihr könnt mir helfen und mir sagen was ich alles bei meinem motherboard aufrüsten kann wie zb. grafikkarte netzteil müste dan auch erneuert werden... denke ich mal :)


Mein Computer-System: w7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: welche guten grafikkarten passen im pcie x16:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann schreib' uns am besten mal, was in deinem PC an CPU, Mainboard, RAM, Grafikkarte & Netzteil verbaut sind.

Ok mach ich  gebe es dan gleich weiter 15 min....

netzteil: power Lc420 h-8 420 watt

prozessor: AMD Semptron 140 2,71 ghz

Mainboard : Asus m2n68-AM se2

onboadr Graka : NVIDIA Geforce 7025 /NVIDIA nforce 630a

Ram: 2 GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Budget und Vorhaben?

An dem PC müsste man schon einiges werkeln.

Ja das stimmt  und da ich relativ gute spiele spielen möchte muss er schon mehr können...  also was das geld angeht weiß ich jetzt kein betrag  ich weiß ja auch garnicht welche grakas gut zum daddeln sind und welche eher nicht .... also für graka würde ich dan schon 150- 200 ausgeben 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du an dem PC nur die Grafikkarte austauschst, bringt das rein gar nichts. Die CPU ist ein besserer Fund im Scherzartikelladen  :-X, damit kann man nicht zocken.

okaaayy  ;D dan muss die wohl auch neu
Ich hätte wohl besser einen Mann fragen sollen bevor ich mir einen neuen pc kaufen .. nunja jetzt isser zu spät und ich will das beste draus machen ... dan sag mir mal was ich alles neu brauche  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, am besten zurückgeben und von vorne anfangen. 

also besser neuen kaufen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tjoah ... also mit dem da oben kannst du (fast) nichts anfangen ... wenn möglich wirklich zurückgeben, falls nicht ... tja, schon einmal kräftig daneben gelangt.

Aufrüsten müsste man da quasi alles. Das Netzteil unterstüzt keine leistungsstärkere Hardware, die CPU taugt nix, der Onboard-Grafikchip ist langsam ... da scheitert's an allen Enden  :-X


« Probleme mit internet muss immer erst aktualisierenDirect3d (Würfel-test) Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...