Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Asus update problem

hallo,
ich habe ein problem beim update von asus. es kommt nach dem hochfahren immer ein fenster mit dem titel asus live update N61JV. drücke ich auf ausführen und ok, passiert nichts. es erscheint zwar ein sanduhrsymbol, jedoch führt der rechner das update nicht aus (auch nach stunden nicht).

danke.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Asus update problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. besteht noch gar keine Internetverbindung und kann deshalb nicht runtergeladen werden.

Hört sich an wie ein BIOS-Update.
Lade es manuell herunter und installiere es auch manuell.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Programm nicht brauchs, starte im abgesicherten Modus (beim start F8 drücken) und deinstallier es.

wo kann ich das bitte manuell herunterladen? habe auf der asus-seite nichts gefunden.

danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist meiner Meinung nach aber ein BIOS-Update.
Das sollte aber nur durchgeführt werden wenn man es wirklich braucht.
Bei unsachgemäßer Handhabung kann man sich den Rechner für immer lahmlegen.

http://support.asus.de/download/download.aspx?model=N61Jv&os=29&SLanguage=de-de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ein biosupdate nicht unter DOs von diskette gemacht wird,verstehe ich nicht.

 

Zitat
unter DOs von diskette gemacht wird,verstehe ich nicht

Weil wirklich fast niemand mehr ein Floppy hat, ganz einfach. Da hilft auch keine 80er-Jahre-Romantik. ;)

 

« Windows XP: Inkredi Mail wo finde ich mein server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...