Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows update ie7 Problem

Hallo!

Seit meinem letzten Windowsupdate (19.12), welches u.a. von I-Explorer 6.0 auf 7.0 umstellen wollte läst sich der Internetexplorer nun nicht mehr starten. Er erscheint kurz unten in der Taskleiste und ist aber gleich wieder weg.... Leider weiß ich nicht genau ob der Installationsvorgang richtig abgeschlossen wurde. Ich habe es auch mit der Systemwiederherstellung versucht und bin u.a. bis zum 16.12 zurückgegangen - aber das Programm sagte mir nur daß nichts verändert wurde...

Ich habe Windows XP Prof. mit Service Pack2. Hoffe es kann mir jemand helfen!  ;D

Vielen Dank!
Gruß
Batinga



Antworten zu Win XP: Windows update ie7 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm einfach den Firefox ...

Unter Systemsteuerung->Software-> Haken setzen bei Updates anzeigen-> Internetexplorer 7 suchen und deinstallieren.

Danach nochmal neu installieren.


Mehudine

Hatt geklappt. Allerdings habe ich im Taskmanager immer noch eine rote Linie (Verlauf der CPU-Auslastung) die angezeigt wird, wenn ich ein neues Fenster öffne oder ein Programm öffne... weiß jemand woran das liegt?

Danke
Gruß
Batinga

« Letzte Änderung: 20.12.06, 21:39:08 von Batinga »

« Win XP: Movie Maker - TonproblemeWin2000: Neuaufsetzen OHNE datenverlust ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...